Feedbacks von Klienten_innen

"(...) In vieler Hinsicht war ich an einem Wendepunkt in meinem Leben angelangt. (...) Das Coaching mit Lutz sollte helfen meine Gedanken zu ordnen: ich wollte wissen, was ich wirklich will! So einfach vor mich hindümpeln kam nicht mehr in Frage.
Es funktionierte. Ich fasste wieder neue Projekte ins Auge. (...) In Kürze bewarb ich mich für sehr viele Projekte und war erfolgreich! Und auch ein Misserfolg wäre keine Katastrophe gewesen, denn endlich war ich für mich und meine
Bedürfnisse aktiv (...). Wir ordneten gemeinsam mit einer spielerischen Leichtigkeit Wünsche, Gedanken und Pläne (...). Ich ging mit Freude ans Werk und mir wurde bewusst, dass das Festhalten alter festgefahrener Strukturen mir nicht guttut (...). Dieser Prozess der VERÄNDERUNG wurde viel später von Corona brutal beschleunigt! Aber weil das Loslassen durch mich gestartet wurde, wurde es durch diese Pandemie nur schneller vollendet! Was ich mit Lutz begonnen habe, führe ich jetzt weiter! Ich habe natürlich als Künstler in der Pandemie Zeiten erlebt, wo ich schlicht und ergreifend manchmal nur ans bloße Überleben dachte (...). Unsere Arbeit hat mir die nötige Resilienz gegeben selbstbestimmt zu bleiben! Ich gehe diesen Weg weiter! Das Beste daran ist, ich habe in meinem Coach Lutz Aikele immer die Hilfe und Unterstützung, wenn
mein Blick getrübt ist und meine Kraft nicht fließen kann! Auf geht’s und auf zu neuen Wegen! Bis bald und Danke."

"Ich liebe es, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Manchmal sind es so viele, dass das Jonglieren nicht mehr richtig gut gelingt. Lutz hat mich in seinem Coaching darin unterstützt, auszusortieren, was keinen Platz (mehr) hat und das Verbleibende besser miteinander zu verbinden. Nach dem Coaching hatte ich nicht nur mehr Klarheit darüber, wie es für mich beruflich weitergehen soll. Durch das Commitment zum nächsten Schritt habe ich auch gleich am nächsten Tag mit der Umsetzung begonnen und nun ergibt jeder Schritt den nächsten Schritt. Danke!"

"Das Coaching mit Lutz hat eine tiefe Veränderung in meinem Leben in Gang gebracht. Ich habe ihn als sehr wertschätzend und professionell wahrgenommen und bin insbesondere dankbar für die Erfahrung, wie sehr es dort Raum für mich gab. Das Ergebnis der Arbeit ist für mich jeden Tag präsent und wirkt nachhaltig."

"Lutz hat mich online in der „CAI World“ gecoacht. Das Onlinecoaching ist eine ganz besondere Erfahrung, eine echte Alternative zur Begegnung im gleichen Raum und durch die gute und vor allem empathische Führung von Lutz ist es mir wunderbar und auch schnell gelungen, mein Thema zu bearbeiten und mir klar zu werden, was meine nächsten Schritte sind. Danke dafür Lutz!"