Ich bin systemischer Coach und kreativer Prozessbegleiter, ausgebildet und zertifiziert am "Institut für Coaching und Achtsamkeit" in Berlin (nach Richtlinien des Deutschen Coaching Verbands e.V.).

Die staatliche Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie sowie verschiedene Ausbildungen u.a. am "Deutschen Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation" und am "Institut Christoph Mahr" ergänzen mein Coaching-Profil.

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer staatlich anerkannten Schauspielausbildung in München, nach deren Abschluss ich zunächst 15 Jahre lang deutschlandweit an verschiedensten Theatern und in Film- und Fernsehproduktionen engagiert war.

 

Durch intensive Selbsterfahrung hat meine Konzentration auf Persönlichkeitsentwicklung in den letzten Jahren eine immer größere Relevanz bekommen und mein gegenwärtiges Profil geformt.

 

Heute begeistert es mich, meine künstlerischen und psychologischen Kompetenzen miteinander zu kombinieren und anderen Menschen in Veränderungsprozessen ein empathischer Begleiter zu sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Aikele 2020